W
waschoi
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Das hilft mir nicht wirklich weiter, denn dort habe ich nichts gefunden. Vielleicht hat ja noch jemand einen echten tipp, denn zurück setzen ist nicht drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das ist möglich. Der Login für das G-Mail Konto kann wie folgt gelöscht werden: Einstellungen --> Anwendungen --> Verwalten von Anwendungen --> G-Mail Speicher --> Löschen der Daten --> Google Appliaktionen --> Löschen der Daten --> Google Mail --> Löschen der Daten --> Jetzt das Gerät neu starten
(de.wikipedia.org)Ursprünglich hieß dieser Dienst in Deutschland Gmail, musste 2005 aufgrund eines Streites um die deutschen Markenrechte mit einem Hamburger Briefpostunternehmen umbenannt werden. Letzteres hatte den Markennamen G-mail eher angemeldet und gewerblich genutzt. Im Juli desselben Jahres führte Google ein, dass E-Mail-Adressen von neuen deutschen Benutzern statt der Domain @gmail.com die Domain @googlemail.com erhalten. Trotzdem kommen an @gmail.com adressierte Mails beim richtigen Empfänger an.
Piti8576 schrieb:Ja man kann seine Adresse neuerdings auf Gmail.com abändern.
Deine eMail Adressen bei Facebook und Co. mußt du nicht ändern es kommt dann auf Googlemail.com und Gmail.com alles an.
Auch auf deinem Handy mußt du nichts ändern.
Nähere Infos: HIER
Ich belasse es allerdings wie es ist, da ich mir selbst keine Mails schicke ist es mir egal ob die Adresse doppelt solang ist oder nicht
P.S.: Man kann übrigens jederzeit wieder zurück wechseln (komplett ohne Verlust).
kiefer schrieb:Wo kann man das denn ändern, ich finde bei mir sowas nicht?
Piti8576 schrieb:Melde dich in deinem Browser an dann auf E-Mail -> Einstellungen -> Konten & Import dort sollte hinter deiner E-Mail Adresse "Wechseln zu @gmail.com?" stehen.
Man muß nirgens seine Adresse ändern man ist danach ebenfalls unter der anderen erreichbar und kann sogar von dieser noch schreiben.
Also Adresse bleibt wie gehabt nur eben mit 2 verschiedenen Endungen.
Wild Bill Kelso schrieb:man kann offensichtlich nur den namen bei googlemail-konten ändern, die vor einem bestimmten zeitpunkt angelegt wurden. und bei diesen konten kann man dann auch wieder zurück zu googlemail.com ändern.
bei dem konto, das ich im juli extra für mein galaxy s angelegt habe, kann ich nicht ändern.