T
tiger_duck08
Neues Mitglied
- 2
Yep, will nur das Konto von der Smartwatch löschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EKOisGPSy schrieb:Google Konto anlegen, dann mein Konto löschen und syncen ...
EKOisGPSy schrieb:Mit lokal meinst du IM Handy Speicher?
EKOisGPSy schrieb:Hmmmhhhh, mal sehen wie ich ihre Daten in den Handy Speicher VOR dem löschen des (mein) Google Account bekomme ???!!
Was ist den das und wo kan man das findenlokolenkerin schrieb:Ich hab ewig getüftelt ... den Eintrag konnte ich jetzt mit Ghost Command löschen. Das Hauptkonto ist weg
Jein, man kann schon E-Mail Adressen hinzufügen. Das dürfen aber keine vergebenen gmail adressen sein.email.filtering schrieb:Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass man einem schon bestehend Google-Account um eine weitere E-Mail-Adresse erweitern kann. Im schlimmsten Falle werden eben zwei "vollwertige" Accounts zusammengeführt. Der ganze Zirkus lohnt sich aber nur, wenn der bisherige Account aus irgendeinem wirklich sinnvollen Grund am Leben erhalten und weiterhin genutzt werden soll / muss. Wegen ein paar kostenloser Apps und ähnlichem Kleinvieh lohnt sich das also ganz bestimmt nicht.
BTW, der Link "hängt" beim mir, sprich außer "Bin Laden" kommt da einfach nichts.
Es dürfen gar keine gmail-Adressen sein, ob vergeben oder nicht, ist egalDas dürfen aber keine vergebenen gmail adressen sein.
Aber gerade für das am Telefon wichtige Play-Konto gibt es solch eine Funktion ja nicht.ONeill schrieb:Ein Zusammenführen von Google-Konto ist prinzipiell sehrwohl möglich, allerdings nur in begrenztem Maße. Hier gäbe es für verschiedene Dienste die Möglic...