E
email.filtering
Gast
Ohne Root-Rechte kann man nicht auf den Inhalt der System- und Datenpartitionen zugreifen, sodass eine Suche nach der Datenbank zwangsläufig erfolglos enden muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Funktioniert das auch mit dem "Hauptkonto", also z.B. um einen Google-Wechsel zu machen, um eine eMail zu bekommen (und die ursprüngliche für immer verschwinden zu lassen) oder geht es nur für "zusätzliche" Konten?The Rock schrieb:....hat unter Konten & Synchronisierung geklappt.
4ndr0 schrieb:Das zuerst erstellte Konto lässt sich nicht ohne weiteres löschen. Du wirst dann dazu aufgefordert, einen Factory Reset durchzuführen. Nachträglich angelegte Konten lassen sich löschen. So war es bei mir.
Das ist mal wieder eine "superschlaue" Antwort.The Rock schrieb:Sorry da muss ich widersprechen. Ich habe gerade mein erst angelegtes Konto ohne Factory Reset löschen können.
Klingt interessant.4ndr0 schrieb:So war es bei mir, wie gesagt. Aber Christof braucht es doch einfach nur auszuprobieren, dann weiß er doch, ob es klappt oder nicht ^^