E
en1
Neues Mitglied
- 0
Alles klar ,hat sich alles geklärt ich habs herausgefunden und alles funktioniert wieder Danke für schnelle antworten ,liebe grüße en1 !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jonasx schrieb:Löschen kannst du dein Konto wenn du dich bei Googke im Browser einloggst und bei den Einstellungen kann man es löschen.
Entfernen vom Handy sollte eig. mit "Konto entfernen" funktionieren. Wenn du ein 2. wieder entfernen kannst, füg doch das 2. hinzu und lösch dann das erste.
fener000 schrieb:hatte das gleiche problem,
muss du einfach über die Telefontastatur:
*2767*3855# eingeben und die Anruftaste betätigen.
scorp182 schrieb:2. Die Datenbank mit den enthaltenen Kontendaten (/data/system/accounts.db) löschen.
Wichtig:
- Alle verknüpften Konten gehen verloren.
- Um die Datei löschen zu können ist root zwingend erforderlich.
Habe dasselbe Problem wie der Thread-Starter (nur eben auf meinem Defy), und würde gerne die Kontendatenbank löschen. Ich frage mich allerdings, wie ich genau auf "/data/system/accounts.db" zugreife...habe mir "ES Dateiexplorer" installiert, allrdings finde ich o.g. Pfad garnicht...kann mir da jemand weiterhelfen?email.filtering schrieb:Nein Nadine09, es reicht auch, wie schon weiter oben beschrieben, die Kontendatenbank zu löschen. Ein factory reset ist nicht zwingend erforderlich!
Die Datei existiert bei mir nicht. Ich habe nur eine accounts.db unter /data/system/users/0. Die ist 0 Byte groß und enthält folglicherweise keine Daten.email.filtering schrieb:Das geht ganz einfach, in dem Du dem Betriebssystem die Datenbank mit den darin enthaltenen Kontodaten unter dem Ar*** weglöschst. Dazu benötigst Du natürlich Root-Rechte, denn es handelt sich dabei um die Datei /data/system/accounts.db
<?xml version='1.0' encoding='utf-8' standalone='yes' ?>
<users>
<user id="0" />
</users>
<?xml version='1.0' encoding='utf-8' standalone='yes' ?>
<user id="0" flags="3">
<name>Primary</name>
</user>