S
strippenball
Neues Mitglied
- 0
Vielen Dank für eure Tipps
habe nun das Wildfire resettet und nun klappt es wieder.
Gruß strippenball
habe nun das Wildfire resettet und nun klappt es wieder.
Gruß strippenball
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ExSymbian schrieb:
ExSymbian schrieb:Von Root war in der Fragestellung nicht die Rede.
Und ich habe eher alle Daten wieder hergestellt als meine Destop & Sync Einstellungen
Also was hier das geringere Übel ist bleibt Ansichtsache.
Wie der Begriff schon sagt, is das Gerät danach so, wie du es gekauft hast (sofern nichts am System verändert wurde, das wird dabei nämlich nicht angefasst). Folglich sind auch alle Kontakte und SMS weg (diese kannst du aber natürlich vorher irgendwo speichern und wiederherstellen)android-user159951 schrieb:werden beim zurücksetzen auf die werkeinstellungen auch kontakte und sms gelöscht ???
Chriz024 schrieb:Kann man die bereits gekauften Apps den nicht vom alten Google Account auf den neuen übernehmen ? Das muss doch möglich sein, wenn nicht dann ist das ne Frechheit!
Ich hab bis jetzt keine Möglichkeit diesbezüglich gefunden.
Das geht ganz einfach, in dem Du dem Betriebssystem die Datenbank mit den darin enthaltenen Kontodaten unter dem Ar*** weglöschst. Dazu benötigst Du natürlich Root-Rechte, denn es handelt sich dabei um die Datei /data/system/accounts.dbXBEric1232 schrieb:Nun habe ich ein neues Konto, allerdings wird auf meinem Samsung Galaxy S2 immer noch das alte Konto angezeigt, was ich gerne löschen würde, ohne einen factroy reset zu machen.