Gene S
Enthusiast
- 871
Hllo,wenn er kein root hat kann er doch kein Backup machen.Um wirglich nur ein Konto zubenutzen kommste um eine Werückstellung nicht drumrum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thilo-Katja schrieb:Hllo,wenn er kein root hat kann er doch kein Backup machen.Um wirglich nur ein Konto zubenutzen kommste um eine Werückstellung nicht drumrum.
Christian72D schrieb:Bei einem Kollegen steht sowas auch zwangsweise an.
Er kennt sein Google-PW nicht mehr, kann sich weder an die Sicherheitsfrage noch sonst was erinnern.
Was würde jetzt passieren wenn er sich einen neuen Google-Account anlegt.
Kann er dann die bisher mit seinem alten Account über den Market installierten Apps noch updaten? Sind bisher alles Kostenlose so wie ich das gesehen hatte.
Oder müssen alle deinstalliert und dann mit dem neuen Konto neu installiert werden?
DevMark schrieb:JA, es geht! Durch einen kleinen Trick! Man lädt die App Talk 1.3 Installer runter (diese installiert die neue Google Talk App (mit Videochat))! Dabei wird das GMail-Konto gelöscht, und man kann dann so ein neues eingeben
(Root erforderlich)
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sakaschi schrieb:ich hab mal was ausprobiert. habe mein 2ten gmail konto eingetragen selber unter einstellungen -> konten und siehe da sobald 2 gmail konten drinne sind kann man eins von beiden löschen ohne root oder so^^
getestet auf android 2.3.4 (darkys rom)
Bei mir kommt immer der Hinweis, dass ich die Werkseinstellungen zurücksetzen muss - hab ich da eine Google-Anwendung vergessen?fexpop schrieb:Auf dem Homescreen:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten
Dann bei allen Google-Anwendungen und dem Market "Daten löschen" wählen. Evtl. reicht es auch schon bei Google Apps die Daten zu löschen. Müsstest du mal ausprobieren.
Grüße, Felix