meLAW
Erfahrenes Mitglied
- 33
Ich frage mich außerdem, woher genau eine restore-app weiß, von welchem Acc sie installiert wurde. Außer, eine andere App (zB Market) beinhaltet diese Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meLAW schrieb:Ich frage mich außerdem, woher genau eine restore-app weiß, von welchem Acc sie installiert wurde. Außer, eine andere App (zB Market) beinhaltet diese Info.
Da beide Geräte dann meist auch demselben gehören, macht das ja auch keinen Sinn. Selbstgespräche mit Talk ?bourner schrieb:also heisst es dass man zwischen 2 geräten mit dem selben Account kein G Talk nutzen kann?!
Also jedes mal, wenn man eine neue App installieren möchte, das ganze Gerät resetten? Ich finde es zwar nicht schön, aber solange Google nur wissen will, welche Apps ich auf meinem Gerät verwende und wie oft ich sie nutze, macht mir dieser Account nichts aus. Wie gesagt, nicht schön, aber man wird kein nennenswertes OS finden, wo dies besser geregelt ist.busler schrieb:Also apps installieren und Backup machen, dass Du die Apks hast. Dann Werkreset und die gebackuppten Apks als Dateien aufs Tablet und installieren. Voila - nicht schön aber tut
floyd schrieb:komm um den Reset wohl nicht herum
habe mein Googlepasswort geändert,
nun wollte ich an meinem Handy das neue Passwort eingeben, finde aber keine Option, wie man das macht
Droidjo schrieb:Habt ihr euch auch schon Gedanken gemacht, wie ihr eure Geräte-ID ändert und die anderen Überwachungsfunktionen deaktiviert?
Was hat das mit dieser Diskussion zu tun? Rein gar nichts.busler schrieb:Ich kann den LBE Privacy Guard nur empfehlen..
Droidjo schrieb:Was hat das mit dieser Diskussion zu tun? Rein gar nichts.
busler schrieb:Also apps installieren und Backup machen, dass Du die Apks hast. Dann Werkreset und die gebackuppten Apks als Dateien aufs Tablet und installieren. Voila - nicht schön aber tut