C
c.thelen
Gast
Jetzt nicht ernsthaft oder? :O
Ich hab gerade alles wieder schön eingerichtet ..
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Ich hab gerade alles wieder schön eingerichtet ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
c.thelen schrieb:Natürlich.
Aber das funktioniert ja selbst bei Apple, die sonst alles einschränken.
Mal ganz nebenbei: Ich hab über Titanium Backup die Daten vom Market gelöscht und so hat's funktioniert!
Christof schrieb:Hallo Thelen,
bestimmt interessiert es einige hier!!
Könntest Du vielleicht genauer (quasi Schritt für Schritt) sagen, wo in TB Du rein bist (ggf. Menüpunkt) und was genau Du gemacht/gelöscht hast, mit welcher Einstellung?
Ich habe gerade geschaut, wüsste aber nicht wo ich was löschenh sollte um nichts kaputtzumachen.
Danke, Gruß Christof
3. Auf Market klicken
4. Daten löschen
Kiray1982 schrieb:Ist das nicht das gleiche, als würde man im Einstellungsmenü unter Anwendungen bei dem Market die Daten incl Cache löschen?
zumindest musst ich mich gerade neu im Market anmelden...
Also keine Ahnung warum TB, wenns von Haus aus klappt.
flieger70 schrieb:Hallo ich muß das Google Konto ändern, aber es kommt eine Meldung das es nur beim kompletten zurücksetzten geht.
und wie gibst du das ein wenn das Hany gesperrt ist? ich hab das gleiche problem, da meine Tochter mit dem Handy gespielt hat...Thyrion schrieb:Irgendwie verstehe ich das Problem nicht so ganz... Alles was irgendwie mit dem Google Account zusammenhängt ließe sich auch am PC erledigen - außer natürlich das Rausnehmen aus den Google-Apps auf dem Handy.
Gesperrt? Meinst Du, dass Du Dein Handy (Samsung Galaxy) nicht mehr entsperrt bekommst, weil Du das Muster zu oft falsch eingegeben hast (und das Anmelden mit dem Google-Account als Option auch nicht funktioniert)? Falls ja... Dann wirst Du um einen Reset nicht drumherum kommen -> *2767*3855# wählen und den Anweisungen folgen. Achtung: Damit werden auch die Daten auf der interne SD-Karte gelöscht.
EDIT: Oder was Kranki gesagt hat