Dracul
Stamm-User
- 78
Wave Secure
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Catzenjaeger schrieb:Beim PC mache ich mir keine Sorgen aber beim Tablet mit einen kompett anderen Betriebssystem ohne jeglichen Schutzmechanismen siehts schon anders aus.
Wie kann ich sehen was von meinen Daten so gesendet wird? Viele Apps wollen ja absolut viele Rechte. Was passiert da genau? Wo gehen hin und was passiert damit.?
Sollte ich, und wenn ja, wie schützen?
Ich habe so ein bisschen Panik das jemand meine Daten quasi ausliest wie zB Amzon Zugang usw und dann einfach einkauft auf meinen Namen.
Wenn ich auf installieren gehe im App Shop dann steht ja immer drunter die und die Rechte/Zugriffe werden von der App benötigt - ich kann doch also gar nicht selbst entscheiden welche Rechte bzw welchen Zugriff ich welcher App gebe sondern muss die so installieren wie vorgegeben. Oder ich muß halt auf diese App verzichten wenn mir die rechte zu hoch erscheinen.Aber im zweifel überlege dir genau bei der App Installation ob die geforderten Rechte sinnvoll sind.
Bandita schrieb:LBE Privacy Guard wird mir als nicht kompatibel angezeigt.
Catzenjaeger schrieb:Wenn ich auf installieren gehe im App Shop dann steht ja immer drunter die und die Rechte/Zugriffe werden von der App benötigt - ich kann doch also gar nicht selbst entscheiden welche Rechte bzw welchen Zugriff ich welcher App gebe sondern muss die so installieren wie vorgegeben. Oder ich muß halt auf diese App verzichten wenn mir die rechte zu hoch erscheinen.
Mache ich was falsch?
xebit schrieb:Egal ob es geht oder nicht, aber wenn dein Handy geklaut wird, nutzt auch eine System-Pin nix...
Oc3an schrieb:Alle Menschen schließen ihr Auto ab, obwohl man die Fensterscheibe leicht einschlagen kann...