D
dafunkydroid
Erfahrenes Mitglied
- 46
Hallo, ich verzweifel grad daran meine alten Kontakte vom alten Symbianhandy dem Galaxy S beizubringen. Ich habe verschiedene Wege probiert, der Sonderfall: Ich habe die Labels der Einträge geändert, mit der csv kann Google nix anfangen (landet alles im Notizfeld), ausserdem hab ich festgestellt dass auch die unvollständig vom Symbian-Dienstprogramm exportiert wird
Völlig gefrustet is der einzige halbe Weg den ich gefunden habe, ist die Kontakte per Bluetooth ans Galaxy zu schicken. Die Labels werden zwar standarisiert umbenannt, aber das krieg ich sicher geregelt - aber, die Kontakte werden nich mit googlemail gesynct.
Kann ich alle meine 300 Kontakte, am besten auf einmal, mit dem googlekonto, verknüpfen? oder habt ihr sonst ne idee?
Völlig gefrustet is der einzige halbe Weg den ich gefunden habe, ist die Kontakte per Bluetooth ans Galaxy zu schicken. Die Labels werden zwar standarisiert umbenannt, aber das krieg ich sicher geregelt - aber, die Kontakte werden nich mit googlemail gesynct.
Kann ich alle meine 300 Kontakte, am besten auf einmal, mit dem googlekonto, verknüpfen? oder habt ihr sonst ne idee?
Zuletzt bearbeitet: