M
mike911
Neues Mitglied
- 2
Hallo Leute,
steinigt mich ruhig das ich nochmal einen Thread eröffne, aber mir ist ein Missgeschick mit dem Bootmenü passiert.![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Ich wollte das Handy einschalten und hab aus unachtsamkeit eine der Lautstärketasten gedrückt. Dadurch kommt man ins Bootmenü.
Dort Standen dann 4 Optionen, darunter Recovery, Hard Reset und Simlock.
Da ich mein Handy nicht resetten wollte und auch nicht zurücksetzen wollte (recovery?) und es keinen button für neustart gab, erschien mir simlock die richtige wahl, um die simkarte zu entsperren udn hochzufahren.
Dachte ich.
Dann kam die Meldung:
Simlock
FAT32 init ok
Open MCCMNC file fail
Open CID file fail
Process done, reboot device?
<VOL UP> Yes
Ich hab dann reboot gedrückt.
Hab ich mir jetzt was verstellt? das Handy startete ganz normal und auch nachm neu starten ist bisher nichts passiert.
Soll ich zur sicherheit mal eine andere Simkarte einlegen oder hat Simlock nichts mit Handy für eine simkarte locken zu tun?
Wie kommt man sonst aus dem Bootmenü wieder herraus? gibt es eine option zum normalen hochfahren?
*edit* ganz oben stand noch
*LOCKED*
HTC PYRAMID
und dann irgendwelche nummern und eine Uhrzeit und ein Datum im August
grüße Mike
steinigt mich ruhig das ich nochmal einen Thread eröffne, aber mir ist ein Missgeschick mit dem Bootmenü passiert.
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Ich wollte das Handy einschalten und hab aus unachtsamkeit eine der Lautstärketasten gedrückt. Dadurch kommt man ins Bootmenü.
Dort Standen dann 4 Optionen, darunter Recovery, Hard Reset und Simlock.
Da ich mein Handy nicht resetten wollte und auch nicht zurücksetzen wollte (recovery?) und es keinen button für neustart gab, erschien mir simlock die richtige wahl, um die simkarte zu entsperren udn hochzufahren.
Dachte ich.
Dann kam die Meldung:
Simlock
FAT32 init ok
Open MCCMNC file fail
Open CID file fail
Process done, reboot device?
<VOL UP> Yes
Ich hab dann reboot gedrückt.
Hab ich mir jetzt was verstellt? das Handy startete ganz normal und auch nachm neu starten ist bisher nichts passiert.
Soll ich zur sicherheit mal eine andere Simkarte einlegen oder hat Simlock nichts mit Handy für eine simkarte locken zu tun?
Wie kommt man sonst aus dem Bootmenü wieder herraus? gibt es eine option zum normalen hochfahren?
*edit* ganz oben stand noch
*LOCKED*
HTC PYRAMID
und dann irgendwelche nummern und eine Uhrzeit und ein Datum im August
grüße Mike
Zuletzt bearbeitet: