B
bestbefore2018
Stamm-User
- 220
Jo, aber nicht für HDD ausgelegt sondern nur für SDcard /SSD-Disk. Auf hdd schnarchlangsam, selbst auf original MS-Betrübssystem.nik schrieb:Hat das nen besonderen Grund? ExFAT ist im Gegensatz zu FAT32 für große Datei- und Partitionsgrößen ausgelegt.
Hast recht -- sehe ich genauso. Bei mir wandern zwei 1TByte Disks zwischen Android, Win7, Linux und LG-TV hin und her. Habe alles andere probiert, irgendwo knirscht es immer -- außer NTFS, ist der Königsweg.ObiTobi schrieb:Habe ich auch nicht vor - NTFS oder gar nicht.
Vielleicht wäre ein günstiges Huawei MediaPad M5 refurbished (Vorsicht, kein Lite) doch eine vernünftige Option für zwei Jahre? Haben kürzlich noch Security-Patch bekommen.
Und danach wer weiß -- Suface zu dann vernünftigen Preisen oder neuer Androide mit hoffentlich native NTFS Support.
Was ich noch fragen wollte: Du nutzt doch vermutlich SDcards in den Kameras oder hast Du noch CF-Altlasten? Wenn die SDcards irgendeine Art FAT formatiert sind gehen die doch im Slot. Also kein Hub erforderlich.
Zuletzt bearbeitet: