A
ansorgj
Erfahrenes Mitglied
- 80
blaze schrieb:Habe auch ein Problem mit meinem Geburtstagskalender. Habe ihn im Web aboniert und dort wird auch alles korrekt angezeigt. Zusätzlich habe ich noch den "Deutsche Feiertage" Kalender.
Auf meinem HTC Hero wird unter Kalender jedoch nur "Deutsche Feiertage" angezeigt. Habe schon alles probiert. Gekündigt, wieder abonniert. Aktiviert/Deaktiviert. Feiertage gekündigt.
Hat jemand eine Ahnung?
Die Frage wurde vor ewigkeiten im HTC Magic Forum gestellt - leider scheint das Problem auch mit Froyo noch zu bestehen?
Habe wie beschrieben die Geburtstage online im Kalender aktiviert. Sie werden mir in die Kontakte aufm Telefon (Nexus One) synchronisiert. In sämtlichen Apps die den Kalender verwenden (Agenda Widget, Calendar Pad Pro, Kalender) werden die "Geburtstage" auch als verfügbarer Kalender aufgelistet - nur angezeigt werden sie nicht :-(
es soll ja spezielle Apps zum Geburtstage-Handling geben - ich will aber nicht noch eine extra App und ein Extra-Widget dafür :-(
Mache ich etwas falsch oder fünktionieren Geburtstage tatsächlich nicht mit Bordmitteln?
Grüße