M
Mister.X
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass ich während des Telefonates immer in unregelmässigen Abständen mal kurze Aussetzer höre (die sind nicht wirklich lang und stören eigentlich nur die Aufmerksamkeit. Das gesprochene wird eigentlich trotzdem verständlich übertragen und es gibt keine bzw. kaum Falsch-Hörmöglichkeiten dadurch).
Kann sowas an App's liegen bzw. wie sollte ich beim Austesten, wo der Fehler liegt vorgehen?
Liegt es evtl. am Gerät selbst -> dann müsste ich es als Reparatur innerhalb der 1/2-Jahres-Garantie bemängeln...
wie würdet ihr vorgehen?
Vielen Dank für Tipps
PS: Ich könnte das Problem, wenn ich davon ausgehe, dass es am Gerät liegt, auch auf den Forenbereich Samsung Galaxy W verschieben lassen... nur weiss ich leider nicht, mit welchem Fehlersuchen ich anfangen soll.
mir ist aufgefallen, dass ich während des Telefonates immer in unregelmässigen Abständen mal kurze Aussetzer höre (die sind nicht wirklich lang und stören eigentlich nur die Aufmerksamkeit. Das gesprochene wird eigentlich trotzdem verständlich übertragen und es gibt keine bzw. kaum Falsch-Hörmöglichkeiten dadurch).
Kann sowas an App's liegen bzw. wie sollte ich beim Austesten, wo der Fehler liegt vorgehen?
Liegt es evtl. am Gerät selbst -> dann müsste ich es als Reparatur innerhalb der 1/2-Jahres-Garantie bemängeln...
wie würdet ihr vorgehen?
Vielen Dank für Tipps
PS: Ich könnte das Problem, wenn ich davon ausgehe, dass es am Gerät liegt, auch auf den Forenbereich Samsung Galaxy W verschieben lassen... nur weiss ich leider nicht, mit welchem Fehlersuchen ich anfangen soll.