K
Kiola
Ambitioniertes Mitglied
- 4
hm also bei mir funktioniert es nicht^^
soll ich jetzt mal auf werkeinstellungen zurücksetzen und dann nochmal probieren?
soll ich jetzt mal auf werkeinstellungen zurücksetzen und dann nochmal probieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimeTurn schrieb:@AndroGirl: Gerade beim DHD sollte es kein Problem sein, wenn es im Schnellstartmodus ist, denn dann ist es gar nicht ganz heruntergefahren sondern schläft nur
Kiola schrieb:hm also bei mir funktioniert es nicht^^
TimeTurn schrieb:@AndroGirl: Das kann gut sein
Cereality schrieb:Kann es sein, dass der Wecker nur funktioniert, wenn das Gerät eingeschaltet ist? Fände ich recht sinnfrei...
Bin es vom meinem alten K550i so gewohnt, dass der Wecker auch funktioniert, wenn das Gerät ausgeschaltet ist.
Oder habe ich bloß irgendwelche Einstellungen übersehen?
teocoach schrieb:Richtig, kann es nicht. Und zwar nicht nur das Neo nicht. Alle Android Geräte sind nicht fähig dazu.
Ich persönlich schalte nachts immer in den Flugmodus. Ist wenigstens etwas.
Flabig schrieb:Wie auch alle anderen Smartphones, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls auch das ach so tolle ähPhone... Vielleicht tröstet dich das
emtscho schrieb:Ist bei Blackberry anderst