Fragen zur Galerie /Apps beim Samsung Galaxy

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

christian2000

Neues Mitglied
0
Servus,

als Neuling drei blöde Fragen:
* Wie komme ich z.B. in der Facebook- oder Twitter-App aus dem Vollbildmodus wieder raus? Habe in beiden Apps jeweils ein Bild im Vollbild angeschaut und habe keine Ahnung, wie ich wieder zurückkomme...
* Wie lösche ich Bilder in der Galerie?
* Habe in der Galerie ein Foto per E-Mail versendet und jetzt erscheint immer der E-Mail-Posteingang, wenn ich die Galerie öffne. Was kann ich dagegen tun?

So richtig intuitiv funktioniert dieses Android zumindest bei mir scheinbar nicht....

Danke & Grüße!

Christian

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Ha! Habe die Antwort gefunden! Beim Samsung Galaxy sind ja neben dem Homebutton links und rechts noch zwei subtil versteckte Knöpfchen ;-)

Wäre ja blöd, wenn man nicht mehr von diversen apps zurück kann. :rolleyes:
Nächstes mal Bedienungsanleitung vom Gerät lesen, da stehts drin. :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

63128 schrieb:
Wäre ja blöd, wenn man nicht mehr von diversen apps zurück kann. :rolleyes:
Nächstes mal Bedienungsanleitung vom Gerät lesen, da stehts drin. :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Tolle Antwort.

Normalerweise helfen wir Laien anstatt sie mit Sachen wie "lies doch die Anleitung" abzuspeisen.

ChaboBabo schrieb:
Normalerweise helfen wir Laien...

Du hast aber auch nicht wirklich geholfen... :flapper:

christian2000 schrieb:
* Wie lösche ich Bilder in der Galerie?

Etwas länger auf das entsprechende Bild "tappen", dann erscheint oben eine Menüleiste mit Icons, u.a. dem Mülleimer, dann kannst du das Bild löschen.

* Habe in der Galerie ein Foto per E-Mail versendet und jetzt erscheint immer der E-Mail-Posteingang, wenn ich die Galerie öffne. Was kann ich dagegen tun?

Versuche mal, ob du mit der "Zurück"-Taste wieder in die Galerie kommst - so recht nachvollziehen kann ich das Verhalten aber nicht...

Noch ein kleiner Hinweis: Sammelthreads mit mehreren Fragen sind laut Forenregeln nicht so wirklich erwünscht - es sollte immer die Faustregel "Eine Frage - ein Thread" gelten; und ein etwas aussagefähigerer Thread-Titel als "Blöde Fragen" ist auch durchaus hilfreich. ;)