A
asterix68
Neues Mitglied
- 1
Servus Leute! Ich habe eine oder mehrere Fragen. über die Möglichkeit, dass bei Android die Hardware erkannt werden.
Ob es tablet oder handy, hier spielt es keine rolle! Alle verfügen daher über einen USB-Anschluss. Wo ich mein Kursus in meine schulle gefolgt hatte (pc software und hardware installation), hier wurde mir angesagt USB = Universal serial bus, und hier benötigt man kein spezielle treiber, eher spezielles hardware. Aber hier werden wir also nur von basis externe hardware sprechen, nicht mikroscope wie von china kommt oder anderes material wo noch weitere spezielle programme benötigen....
Also nehmen wir also ein Beispiel einer SSD-Festplatte. (Kein M2, denn tablet haben kein M2 auf ihre motherboard). SSD durch Sata (Daten + Strohm stecker). Ich selber für meine arbeit mit pc, habe noch alten SATA Festplaten, wo ich in mein usb stecker, und dann an mein pc anhänge.
Hier sprechen wir nicht mehr über internal hardware, aber externe Hardware, und so ob 512Gb oder von 1024Gb also 1 Tbyte, spielt es keine rolle, sie werde annerkannt. Ja ist auch klaro, hier SSD oder alten Sata festplaten:
Aber ich denke auch eine externe festplate, benötigt weiter noch eine Format, also hier lasse ich euch mal darüber sprechen.
Ob es tablet oder handy, hier spielt es keine rolle! Alle verfügen daher über einen USB-Anschluss. Wo ich mein Kursus in meine schulle gefolgt hatte (pc software und hardware installation), hier wurde mir angesagt USB = Universal serial bus, und hier benötigt man kein spezielle treiber, eher spezielles hardware. Aber hier werden wir also nur von basis externe hardware sprechen, nicht mikroscope wie von china kommt oder anderes material wo noch weitere spezielle programme benötigen....
Also nehmen wir also ein Beispiel einer SSD-Festplatte. (Kein M2, denn tablet haben kein M2 auf ihre motherboard). SSD durch Sata (Daten + Strohm stecker). Ich selber für meine arbeit mit pc, habe noch alten SATA Festplaten, wo ich in mein usb stecker, und dann an mein pc anhänge.
Hier sprechen wir nicht mehr über internal hardware, aber externe Hardware, und so ob 512Gb oder von 1024Gb also 1 Tbyte, spielt es keine rolle, sie werde annerkannt. Ja ist auch klaro, hier SSD oder alten Sata festplaten:
Und was spricht hier also bei der Android Gemeinde? Denn Android = als weitere Betrieb system.Ein Molex-Anschluss für eine IDE HDD liefert 12v und 5v. Die SATA-Anschlüsse für SATA-Festplatten und SSDs haben 12v, 5v und 3.3v. Aber ich sehe SSDs und SATA-Festplatten auf Molex-to-Sata-Dongles wie folgt: http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item-N82E16812186163
Begeben Sie diese Dinge aktiv einen der Eingänge auf 3,3v (ja, richtig) oder liefern Sie einfach nicht 3.3v? Und wenn es keine 3,3v gibt, warum funktionieren die SATA-Laufwerke? Ziehen sie nicht wirklich aus dem 3.3v? Betreten sie von 5v, wenn die 3.3v nicht vorhanden ist?
Ein kleiner Punkt, aber es treibt mich verrückt. Warum funktionieren Geräte, die einen Stecker mit einem 3,3v-Eingang benötigen, ohne 3.3v? Ist es, dass die Spezifikation 3.3v erfordert, aber alle SSDs haben jemals nur die 5v-Eingabe verwendet? Die fragenden Köpfe wollen es wissen.
Aber ich denke auch eine externe festplate, benötigt weiter noch eine Format, also hier lasse ich euch mal darüber sprechen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Thread Titel etwas angepasst