Wild Bill Kelso
Dauer-User
- 206
als alternative zu apndroid gibts quick settings, da kannst du gleich mehrere andere sachen auch noch mit regeln ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wild Bill Kelso schrieb:die apps findest du im market, das liegt auch als icon auf der ersten seite in den einstellungen. drück einfach mal drauf
Tom23 schrieb:Da ist nix unter "Einstellungen", bin ich blind, oder was.....
Tom23 schrieb:Habe APNdroid installiert und auch aktiviert, trotzdem loggt sich das Galaxy alle Stunden ins Netz . Über Nacht nicht, denn da ist es aus.
Soll ich APNdroid noch mal neu installieren?
Tom
Tom23 schrieb:Also, das mit APNdroid funkt jetzt- hatte kein "Widgets" erstellt.
Aber: irgendwie bin ich am Verzweifeln. Kies läßt sich nach wie vor am PC nicht installieren. Soweit, so schlecht. Ich wollte daher mal meine Kontakte vom Galaxy auf´s Goole-Konto synchronisieren. Funkt nicht, obwohl Häkchen bei Kontakte synchronisieren gesetzt ist.
Was mache ich falsch?
Tom
Tom23 schrieb:APNroid funktioniert ja jetzt.
Beim Synch. hab´ich jetzt im Handbuch vom Samsung gelesen: "Einrichten eines Synchronsationsprofil", habe meine Goolgemail-Daten eingegeben, beim Synch. kommt Fehlermeldung "Empfangen fehlgeschlagen".
Hilfe.....
Tom
Schnello schrieb:Du erstellt aber auch die Einträge für Google? Oben beim erstellen des Eintrags kannst du auswählen wo dieser gespeichert werden soll bzw. syncronisiert.