O
otsche
Neues Mitglied
- 0
danke euch allen für die Infos. Das ist richtig erschreckend und dreist was da vor sich geht ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
otsche schrieb:Das ist richtig erschreckend und dreist was da vor sich geht ....
girouno schrieb:Was erwartest Du denn bloß?
Du hast da was falsch verstanden, denke ich.lc21sni schrieb:Ich benutze Dropbox für die Bilder, Evernote für die Notizen, Die Kontakte sind auf der SIM und der Kalender in Google. Brauchst du mehr?
Genau so sehe das auch. Ich habe auch keinerlei Lust auf Garantieverlust. Das können Nutzer machen, die vor Geld nicht aus den Augen schauen können. Zu denen gehöre ich leider nicht.cobra1OnE schrieb:Das fand ich am iphone auch perfekt und vermisse es auch. Aber ich verändere deswegen mein S5 nicht zwecks Root.
Naja, man kann ja in KIES3 detailliert auswählen, was alles gesichert werden soll.cobra1OnE schrieb:Ich habe über Kies erst vor kurzen ein Backup gemacht und hoffe wenn ich es im Ernstfall brauche, nach einem Werksreset damit eine Wiederherstellung durchzuführen. Kann mir vielleicht jemand sagen ob über Kies alles gesichert wird? Alle Einstellungen, App Daten, Homescreen, Lockscreen, Konten etc.?
BigWoelfi schrieb:... wie kann das sein, dass es beim Android-System keine vernünftige Möglichkeit für ein vollständiges Komplett-Backup gibt, ohne dass man das Gerät rootet?
Dies sicher nur einige Systemeinstellungen und App-Daten (z.B. WLAN-Passwörter), ist also keinesfalls eine echte Sicherung.Was macht eigentlich "Sichern und wiederherstellen" unter Android 4.4.2?
[B]Never lose my stuff[/B]
Save what people took time to create and let them access it from anywhere. Remember settings, personal touches, and creations across phones, tablets, and computers. It makes upgrading the easiest thing in the world.
email.filtering schrieb:Alles hat seinen Preis; und der hat bekanntlich, wie alles andere auch, zwei Seiten! Die Flexibilität ebenso wie das mehr oder minder perfekte Zusammenspiel verschiedener Komponenten, die Freiheit, die Services usw.
Es bringt also nichts darüber zu mosern, wo welche OS-Welt (A, B, F, G, P, S, W, usw.) besser als die andere ist. Man muss sich nun mal einmal für eine davon entscheiden und mit dieser Entscheidung dann auch leben!
Wovon redest du bitte?Aaskereija schrieb:Und wer partu mit allem nicht zufrieden ist, soll nicht Mosern sondern es selber machen Dann sieht man erst, was das eigentlich für ein haufen Arbeit ist.
Warum tust Du so, als hättest du das Android 4.4.2 selbst erfunden oder programmiert?Aaskereija schrieb:Bugreports sind natürlich immer gut, aber manche benehmen sich, als wären sie gleich persönlich enttäuscht von etwas und untröstlich und verteufeln gleich alles. Sowas ist weder dem Ersteller gegenüber unfair noch sonderlich förderlich im insgesamten