F
faZe
Neues Mitglied
- 1
ich danke vielmals, dann kann der spaß ja losgehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört sich ganz gut an... aber was ist für die Zeit nach dem Legend? Arbeitet das App auch mit anderen Android-Versionen? Das geht da nit hervor. Möchte die Daten dann ja auch auf das Handy danach übertragen können.Lion13 schrieb:Eine App, die nur Kontakte/Kalender sichert, ist mir persönlich nicht bekannt; es gibt aber durchaus Möglichkeiten, seine Daten zu sichern - viele Apps benötigen dafür Root-Rechte, es gibt aber auch Alternativen wie z.B. MyBackup Pro - die App sichert Kontakte und den Kalender, aber auch viele andere persönliche Einstellungen und Apps.
Es gibt auch eine kostenlose 30-Tage-Testversion, mit der man die Funktionaltät ausprobieren kann.
Wie so oft...Lion13 schrieb:Thunderbird wird leider nicht vom Legend unterstützt!
dieJo schrieb:Arbeitet das App auch mit anderen Android-Versionen? Das geht da nit hervor.
Und natürlich auch immer die Frage... gibts auch irgendwelche Freeware-Programme?
Lion13 schrieb:Davon ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auszugehen, daß die App jeweils auch an neuere Android-Versionen angepaßt wird - war zumindest bisher immer so.
Wie gesagt, MyBackup gibt es auch in einer 30-Tage-Testversion - wenn du sie aber regelmäßig nutzen würdest, wäre der Preis IMHO nicht zu hoch. Die meisten anderen Backup-Apps (kostenlose), die ich kenne, setzen Root-Rechte voraus.