Frage zu Hintergrundprogrammen und Texteingabe

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FlorianxD14

Neues Mitglied
0
Hallo bin jetzt neu auf dieser seite... ich habe 2 fragen.. 1. Bei meinem neuen handy Huawei G600 laufen immer wieder Hintergrund Programme zB: NFC-Dienste, Bluetooth-Dienste. Das nervt sosehr da mein arbeits ram eigentlich 768 mb beträgt aber mitlerweile sinds nurnoch knapp 400 mb :( wie beende ich diese Apps, und was bringen sie? 2. Immer wenn ich so eine klammer machen will "(" kommt sowas: () obwohl ich nur auf diese eine taste drücke:cursing: wenn ich so ein Zeichen (<) setzen will kommt sowas :<>bitte helft mir:( danke schonmal im vorraus:(

Zunächst: Willkommen im Forum
Alles über die Suchfunktion zu finden und hat ist auch hier vollkommen falsch im Forum.

zum 1.
Gerade keine große Lust zu schreiben, also: Gib in die Suchfunktion mal "Taskmanager" ein. Keinen downloaden, sondern lesen, was "kompetentere" User dazu sagen.

2.
Klingt nach Autovervollständigung, quasi das alte T9

Hallo, FlorianxD14, ein Willkommen auch von mir.

Ich habe Deinen Thread aus dem NFC-Zubehörbereich (wo er völlig deplaziert war) hierher verschoben. Beachte bitte zukünftig auch, daß sich ein Thread - gemäß den Forenregeln (s. m. Signatur) - immer nur einer Frage widmen soll.

Viel Erfolg bei der Lösung Deiner Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Florian,

Jetzt kommt der nächste Moderator daher um Dir zu "helfen" ;)

Zu 1) Das Problem mit der Arbeitsspeicherverwaltung und Taskmanagern ist hier gut erläutert: https://www.android-hilfe.de/forum/...unter-android.102210-page-2.html#post-1071266

Du kannst hier: Huawei Ascend G600 (U8950) Forum auf Android-Hilfe.de auch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt unerwünschte Anwendungen zu deinstallieren.

Zu 2) Irgendetwas hast Du an den Tatstatureinstellungen "verbogen". Du kannst hier: Tastaturen auf Android-Hilfe.de gerne einen Thread dazu eröffnen.

Und ich habe noch eine Bitte an Dich: Wenn Du einen Thread erstellst, dann wähle eine sinnvolle Überschrift und halte Dich im Beitrag an die gültige Rechtschreibung und Grammatik. Ich habe einige Zeit benötigt um Deinen Post zu verstehen.

Danke! Und damit schließe ich hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.