Fotos im Handy in Forum in Handy?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schafner

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich habe ein Samsung J 3 2016. Wie kann ich Fotos die ich im Handy habe in ein Forum verschieben das ich im gleichem Handy geöffnet habe.
Radio
Leider verbraucht das Internet Radio sehr viel von meinem Guthaben. Kann ich mit meinem Handy auch mehrere Stunden vom Internet Radio aufnehmen und dann später wieder abspielen und brauche ich da zu ein Spezielles Programm zum Aufnehmen?
"Ladesteckdose"
Ich habe schon mehrere Ladekabel ausprobiert, das Handy "Klingelt" in Sekundentakt wird geladen, wird nicht geladen, wird geladen. Ist die "Ladesteckdose" Defekt oder woran liegt es das im Sekundentakt wird geladen, wird nicht geladen signalisiert wird?

Schafner schrieb:
Ich habe ein Samsung J 3 2016. Wie kann ich Fotos die ich im Handy habe in ein Forum verschieben das ich im gleichem Handy geöffnet habe.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, was genau du machen möchtest. Willst du die Bilder in einem Forum posten?

Lieber @Schafner , sollte dir ernsthaft daran gelegen sein dass dir geholfen wird, dann beachte folgendes,
das aber sich schon in den Forenregeln verankert wurde, mit denen du Dich einverstanden erklärt hast:

1. Für jedes Thema einen eigenen Thread erstellen
  2. Den Threads / das Thema dort erstellen, wo es am besten passt,
    1. allgemeine Fragen ins Android allgemein,
    2. Fragen speziell mit dem Gerät, ins Geräte Forum
  3. Versuche so genau wie möglich dein Problem zu beschreiben,
    1. Nutze dafür auch die Möglichkeit Screenshots zu machen,
    2. oder fotografiere es mit einem zweiten Gerät ab
Dein Beitrag hier ist zu konfus dass wir damit leider nichts anfangen können, und wie oben schon gesagt, verstößt es zumindestens gegen eine Forenregel.

Ich biete dir hier jetzt die Möglichkeit die Fragen separat getrennt neu zustellen und schließe, sperre dafür dieses Thema.

Nimm dir Zeit beim Erstellen eines Beitrages, je mehr du erklärst umso weniger nachfragen kommen, je eher wird dir geholfen.

• Danke
Reaktionen: Cua und olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.