J
jo.da
Neues Mitglied
- 0
HAllo zusammen,
ich habe mit meinem Samsung Galaxy I5800(Android 2.2) heute den Mobilfungprovider gewechselt.
Ausschalten -> Alte SIM raus -> neue SIM rein -> Einschalten -> funktioniert
Aber nicht wirklich. Ich kann Telefonieren, Surfen, E-Mail, usw., doch im linken oberen Eck kommt immer das rote Dreieck Icon und sagt Anmeldefehler xxx@googlemail.com. Das Passwort zu meinem Google-Account habe ich schon mehrfach eingegeben, kein Erfolg.
Also funktioniert der PlayStore nun nicht mehr.
Auch über WLAN ist der Fehler vorhanden...
Was zum Teufel hat Google mit dem Providerwechsel am Hut?
Gibt es bei Google evtl. ein Timeout nach x erfolglosen Anmeldeversuchen?
Grüße
Jo
ich habe mit meinem Samsung Galaxy I5800(Android 2.2) heute den Mobilfungprovider gewechselt.
Ausschalten -> Alte SIM raus -> neue SIM rein -> Einschalten -> funktioniert
Aber nicht wirklich. Ich kann Telefonieren, Surfen, E-Mail, usw., doch im linken oberen Eck kommt immer das rote Dreieck Icon und sagt Anmeldefehler xxx@googlemail.com. Das Passwort zu meinem Google-Account habe ich schon mehrfach eingegeben, kein Erfolg.
Also funktioniert der PlayStore nun nicht mehr.
Auch über WLAN ist der Fehler vorhanden...
Was zum Teufel hat Google mit dem Providerwechsel am Hut?
Gibt es bei Google evtl. ein Timeout nach x erfolglosen Anmeldeversuchen?
Grüße
Jo