S
Schnecke
Neues Mitglied
- 0
Hallo alle miteinander,
ich will gleich mal zum Thema kommen:
Ich habe ein Wildfire S, mit einem ziemlich nerviges Problem und zwar kann ich seit längerer Zeit weder eine neue App downloaden noch ein Update instalieren es wird mir immer angezeigt: "Fehler - "App sowieso" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden."
Folgende Lösungsvorschläge habe ich schon vergebens ausprobiert:
- Cache löschen, aller Apps die in Verbindung mit dem Market sind
- Stoppen erwingen dieser Apps
- SD-Karte enfernen und wieder neu einlegen
- mehrmaliger Neustart
- Market Daten löschen
Allerdings würde ich ungerne alles auf Werkszustand zurücksetzen, da ich das vor einem Monat schon machen musste, da ich keine E-Mails mehr empfangen konnte, es die neuste Android-Version nicht downloaden wollte, etc...
Ich bin wirklich ratlos, und würde mich freuen wenn ihr mir noch weitere Tipps geben könntet! Also schon mal Danke im Vorraus!
Lg Schnecke
ich will gleich mal zum Thema kommen:
Ich habe ein Wildfire S, mit einem ziemlich nerviges Problem und zwar kann ich seit längerer Zeit weder eine neue App downloaden noch ein Update instalieren es wird mir immer angezeigt: "Fehler - "App sowieso" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden."
Folgende Lösungsvorschläge habe ich schon vergebens ausprobiert:
- Cache löschen, aller Apps die in Verbindung mit dem Market sind
- Stoppen erwingen dieser Apps
- SD-Karte enfernen und wieder neu einlegen
- mehrmaliger Neustart
- Market Daten löschen
Allerdings würde ich ungerne alles auf Werkszustand zurücksetzen, da ich das vor einem Monat schon machen musste, da ich keine E-Mails mehr empfangen konnte, es die neuste Android-Version nicht downloaden wollte, etc...
Ich bin wirklich ratlos, und würde mich freuen wenn ihr mir noch weitere Tipps geben könntet! Also schon mal Danke im Vorraus!
Lg Schnecke