cptechnik
Senior-Moderator
Teammitglied
- 15.354
INHALT
* Allgemeine Hinweise
* Linkliste
* Abkürzungen
* Allgemeine Bedienung
* Spezielle Android-Funktionen
* Linkliste
* Abkürzungen
* Allgemeine Bedienung
* Spezielle Android-Funktionen
Allgemeine Hinweise
Als Hilfestellung für neue Benutzer und zur Übersicht für erfahrene User gibt es nun diesen Sammelthread für die wichtigen Themen in Android Allgemein. Ein stetiges Fortführen und sinnvolles Erweitern ist erwünscht, und ich bitte somit um konstruktive Vorschläge an die Moderatoren dieses Unterforums!
BITTE vor dem Erstellen eines neuen Threads unbedingt beachten:
Stellt euch eine Frage: — Hat euer Problem/Anliegen mit eurem speziellen Gerät zu tun?
Dann gehört das Thema (sofern es dort noch nicht existiert) in das gerätespezifische Fachforum und NICHT hier in Android Allgemein!
Wenn euer Problem
* auch andere Geräte betreffen könnte/müsste, so ist es
* hier in Android Allgemein richtig und kann
* nach ergebnisloser Suche erstellt werden!
* hier in Android Allgemein richtig und kann
* nach ergebnisloser Suche erstellt werden!
(Danke an all die, die vor mir, mit mir und nach mir viele Arbeitsstunden in diesen Text gesteckt haben!)
Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die Forensuche und das Android-Wiki, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet.
Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die Forensuche und das Android-Wiki, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet.
Zuletzt bearbeitet: