E
ebayviper
Stamm-User
- 37
Hallo. Bin seit 5 Tagen bei Facebook angemeldet und nutze auch die Facebook App für Android in neuster Version.
Heute abend meldete sich auf einmal ein kontakt bei mir über facebook chat:
"hey, was is das?"
Ich: "Was?"
BITTE NICHT AUF DEN LINK KLICKEN!
"Deine Nachricht: did you see that?
More than 7000 Russian girls waiting for you NICHKLICKEN!!!!!!!!!!!!
Darunter stand: "gesendet mit facebook-handy"
Also geh ich mal davon aus, dass irgendwie nen Virus, Trojaner sonstwas auf meinem Handy ist?
HTC Desire 2.2 Stock Rom, Launcher pro+ kein root.
Die Nachricht liegt auch in meinem "gesendete Nachrichten" Ordner.
Ein andere kontakt bekam ähnliche Nachricht von mir:
"hi
More than 7000 Russian girls waiting for you NICHKLICKEN!!!!!!!!!!!! "
Diese war NICHT in meinem Versendet Ordner.
Sonst könnt ich wenigstens alle durchgehen und mich überall entschuldigen. Die Nachrichten wurden zeitlich versetzt verschickt, sodass ich angst habe, morgen krigt jeder was......
Löschen kann ich die Facebook app nichmal vom Desire, nur Updates deinstallieren. (was ich auch tat!)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
PS: Oha, wie ich sehe sind die Links jetzt die gleichen. aber ursprünglich sind sie etwas verschieden, einmal: ilovefromweb . com und einmal findmyweblove . com
PSS: WICHTIG, seit heute hab ich Theft Aware 2.0 in der Trial Version installiert, aber ich glaub kaum, dass das damit was zu tun hat, denn da las ich bisher nur positives drüber.......
Heute abend meldete sich auf einmal ein kontakt bei mir über facebook chat:
"hey, was is das?"
Ich: "Was?"
BITTE NICHT AUF DEN LINK KLICKEN!
"Deine Nachricht: did you see that?
More than 7000 Russian girls waiting for you NICHKLICKEN!!!!!!!!!!!!
Darunter stand: "gesendet mit facebook-handy"
Also geh ich mal davon aus, dass irgendwie nen Virus, Trojaner sonstwas auf meinem Handy ist?
HTC Desire 2.2 Stock Rom, Launcher pro+ kein root.
Die Nachricht liegt auch in meinem "gesendete Nachrichten" Ordner.
Ein andere kontakt bekam ähnliche Nachricht von mir:
"hi
More than 7000 Russian girls waiting for you NICHKLICKEN!!!!!!!!!!!! "
Diese war NICHT in meinem Versendet Ordner.
Sonst könnt ich wenigstens alle durchgehen und mich überall entschuldigen. Die Nachrichten wurden zeitlich versetzt verschickt, sodass ich angst habe, morgen krigt jeder was......
Löschen kann ich die Facebook app nichmal vom Desire, nur Updates deinstallieren. (was ich auch tat!)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
PS: Oha, wie ich sehe sind die Links jetzt die gleichen. aber ursprünglich sind sie etwas verschieden, einmal: ilovefromweb . com und einmal findmyweblove . com
PSS: WICHTIG, seit heute hab ich Theft Aware 2.0 in der Trial Version installiert, aber ich glaub kaum, dass das damit was zu tun hat, denn da las ich bisher nur positives drüber.......
Zuletzt bearbeitet: