![_Rebell_](/data/avatars/s/55/55715.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.zwL7hWqDfS.jpg)
_Rebell_
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
irgendwie is bei mir ein von mir gern genommener Benachrichtigungston nach dem Backup/Restore verschwunden...![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Es handelt sich dabei um den - ? - Facebook Plop Blob - OGG-Datei - ? -
Der Sound kam durch irgend eine App, die diese mitgebracht hat... Leider ist dieser halt nicht mehr da...
Hat den jemand und könnte ihn mir entsprechend zukommen lassen? Dropbox oder sonst wie? Ich wäre hoch erfreut?![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Danke schon mal...![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Goggle verließ mich dabei...?
irgendwie is bei mir ein von mir gern genommener Benachrichtigungston nach dem Backup/Restore verschwunden...
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Es handelt sich dabei um den - ? - Facebook Plop Blob - OGG-Datei - ? -
Der Sound kam durch irgend eine App, die diese mitgebracht hat... Leider ist dieser halt nicht mehr da...
Hat den jemand und könnte ihn mir entsprechend zukommen lassen? Dropbox oder sonst wie? Ich wäre hoch erfreut?
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Danke schon mal...
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Goggle verließ mich dabei...?