Evoce
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Sieht nach nem neuen launcher aus
+ neuem tutorial
+ multi-such-widget
Quelle: Android 2.2 desktop spied on Nexus One – Android and Me
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
xSlashx schrieb:Würde mich freuen wenn man endlich mal ein bisschen Energie in Design steckt!
Hatte gestern mal ein iPhone 3GS in der Hand und leider kommt Android noch nich ganz dran. Die Möglichkeiten sind größer aber Apple versteht definitiv was von Design!
theunny schrieb:Hallo erstmal an alle,
bisher war ich nur stiller und dankenswerter Leser dieses Forums.
Aber gleich zum Thema zurück:
Ist jemandem bekannt, ob die Flash-Unterstützung seitens Android basierend auf dem Browser implementiert wird, oder nativ ins System?
Also effektiv gehts mir darum ob es mit 2.2 automatisch jeder Browser kann, oder ob die Browser (und auch Apps) eigene Updates bringen müssen.
Danke schonmal für die Antwort.
P.S.: Der angekündigte Performanceboost durch JIT ist, sofern es denn stimmt, das vermutlich beste Feature neben Flash in 2.2
theunny schrieb:Hallo erstmal an alle,
bisher war ich nur stiller und dankenswerter Leser dieses Forums.
Aber gleich zum Thema zurück:
Ist jemandem bekannt, ob die Flash-Unterstützung seitens Android basierend auf dem Browser implementiert wird, oder nativ ins System?
Also effektiv gehts mir darum ob es mit 2.2 automatisch jeder Browser kann, oder ob die Browser (und auch Apps) eigene Updates bringen müssen.
Danke schonmal für die Antwort.
P.S.: Der angekündigte Performanceboost durch JIT ist, sofern es denn stimmt, das vermutlich beste Feature neben Flash in 2.2
Pamp schrieb:APP2SD nicht zu vergessen
Pamp schrieb:Man wird doch hoffen dürfen