Ersteinrichtungsassistent: (App-)Wiederherstellung verhindern

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei der Einrichtung des G-Kontos am Phone kommt ein Punkt, wo du wählen kannst: "meine Daten sichern" oder so ähnlich. DAS ist der entscheidende. Man kann das auch ändern unter: Einstellungen Sichern&zurücksetzen: "Daten etc. auf google-Servern sichern".
Ich habe das NICHT aktiv und noch nie beim Rücksetzen alle Apps wieder auf ein Phone gejubelt bekommen ;)
Im Playstore kannst du später ja unter "Meine apps/alle" durch länger drücken eine erste App "anhaken" und dann weitere anwählen und auf diese Weise mehrere auf einmal installieren lassen.

Einfach den Punkt beim einrichten ueberspringen und erst den playstore so einrichten das Updates nicht automatisch statt finden und dann erst Konto einrichten. Bzw. Falls das nicht geht, direkt wenn die apps installiert werden zu den entsprechenden gehen ubd abbrechen. Datei Leichen gibts nicht

Keks66 schrieb:
Bei der Einrichtung des G-Kontos am Phone kommt ein Punkt, wo du wählen kannst: "meine Daten sichern" oder so ähnlich. DAS ist der entscheidende. Man kann das auch ändern unter: Einstellungen Sichern&zurücksetzen: "Daten etc. auf google-Servern sichern".
Ich habe das NICHT aktiv und noch nie beim Rücksetzen alle Apps wieder auf ein Phone gejubelt bekommen ;)
Im Playstore kannst du später ja unter "Meine apps/alle" durch länger drücken eine erste App "anhaken" und dann weitere anwählen und auf diese Weise mehrere auf einmal installieren lassen.

Der Punkt kommt nicht...

Und was mit dem Punkt unter "Systemeinstellungen"?

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Danke hat geholfen!