ses
Administrator
Teammitglied
- 35.423
Hallo,
die Flash-Inhalte werden super dargestellt - einfach genial .
Gruß
Sebastian
die Flash-Inhalte werden super dargestellt - einfach genial .
Gruß
Sebastian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flashbang007 schrieb:Ich hab schon mehrfach von android 2.2 gelesen, aber als ich heute auf die Seite von Adobe gagangen bin, stand da doch, dass mit Version 2.2 auch avi´s und Flashvideos unterstützt werden sollen... Also hab ich das automatische Update gestartet und was is... Nix...
Weiß jemand, wann 2.2 kommt, obs das schon gibt, oder nur in Amerika und was mit Flash und avi´s ist???
DAEF666 schrieb:Ob dein Handy offiziell überhaupt 2.2 bekommt, kann ich dir nicht sagen, da du keine Angabe zum Modell gemacht hat.
Finntroll82 schrieb:Das Droid hat ne inoffizielle Betaversion sonst gar nix.
DAEF666 schrieb:Hallo,
Android 2.2 ist bereits für mehrere Geräte angekündigt und die Updates werden auch bereits per OTA ausgeliefert. Alle Geräte gleichzeitig zu updaten ist technisch nicht machbar. Desweiteren liegt es auch an den Herstellern und Providern, die ggf. noch eigene Anpassungen vornehmen und dann das Update rausschieben.
Ob dein Handy offiziell überhaupt 2.2 bekommt, kann ich dir nicht sagen, da du keine Angabe zum Modell gemacht hat.
Mit entprechenden Videoplayern, die man im Market bekommt, ist das Ansehen von AVIs bereits jetzt möglich.
Mit Android 2.2 kommt zudem auch die Unterstützung für Flash 10.1.
MfG
heidi85 schrieb:Das passt jetzt hier nich 100% rein, aber von welchem Player redest du?