ramdroid
Stamm-User
- 89
Bluebrain schrieb:In Windows Mobile heißen 5x5 Pixel kleine Felder auch Touchscreen-User-Interface!
jo, deshalb sind se in Windows Phone 7 jetzt auch 900 x 1200 Pixel groß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bluebrain schrieb:In Windows Mobile heißen 5x5 Pixel kleine Felder auch Touchscreen-User-Interface!
Bluebrain schrieb:Na ich hoffe doch mal schwer, dass NICHT Samsung das nächste Google-Phone baut!
Ich persönlich würde mir Motorola wünschen!
Jetzt mal abgesehen von dem Mikrofon-Bug, den einige hatten (mich eingeschlossen) woraus Moto aber sicherlich gelernt hat, haben die mit dem Milestone wirklich etwas richtig ordentliches abgeliefert und waren in vielen Belangen seiner Zeit voraus!
Auch von der Verarbeitung ist das Milestone absolut top!
Viele hat natürlich der signierte Bootloader gestört (zurecht!) aber das gäbe es ja bei einem Google-Phone nicht!
Sehr interessant wäre natürlich auch, was dabei raus käme, wenn ein ganz neuer Hersteller das neue Google-Phone bauen würde.
Einige sehr große Hersteller basteln ja fleißig an Androiden, auch wenn sie bisher noch keines raus gebracht haben.
So etwas kann aber auch gutes bedeuten, nämlich dass sich wirklich Zeit gelassen wird, um etwas ordentliches abzuliefern und nicht nach 2 Monaten schon wieder das nächste Modell ohne den Bugs des vorherigen nachzuliefern, dafür aber mit neuen Bugs.
Ich denke da z.B. an Panasonic und LG.
micleftic schrieb:Vielleicht macht es ja Nokia muhahahahahahaha
Bluebrain schrieb:... aber wenn Nokia was kann, dann ist es Hardware bauen!
Bluebrain schrieb:Mein letztes Nokia-Handy (das letzte Handy vor meiner "Android-Ära") war das E71.
Super Display (trans-reflektiv), stabiler Metall-Body mit super edler schwarz-chromer Oberfläche, die nach über 1 Jahr noch immer ausgesehen hat wie frisch aus der Fabrik.
Und die full-Quertz-Tastatur muss man erst mal ausprobiert haben, um glauben zu können, wie gut und schnell man damit schreiben kann!
Und Voip zum Beispiel ist nativ integriert und funktioniert out-of-the-box, als hätte es nie was anderes gegeben!
Das ganze <10mm schlank und super Akkulaufzeit.
Aber gut - jetzt wird es schön langsam etwas Off-Topic.
Ich denke da z.B. an Panasonic und LG.