M
Mister.X
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
da ich noch Anfänger bin, bin ich leider noch ein wenig verwirrt, über die Verwaltung der ganzen Kontaktmöglichkeiten.
Wenn ich einen neuen Kontakt anlegen möchte, werde ich gefragt, wo ich die abspeichern möchte. Telefon - Sim - Google
Jetzt habe ich grundsätzlich das Problem, dass ich bei O2 via O2 sync alle meine Kontakte schon hochgeladen habe, doch leider gibt es bislang noch kein Tool, um diese Daten zu synchronisieren und mir die Arbeit der Adresseingabe zu ersparen![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Ich würde natürlich gerne, so wenig Arbeit wie möglich da reinstecken - wie vermutlich jeder.
Wo speichere ich - auch zukunftsdenkend - die Daten günstigerweise ab. ich hätte jetzt als erstes mal Google ausgewählt. Aber ist meine Überlegung richtig?
Weiterhin hab ich das Problem, dass ich viele Adressbuch-Einträge habe, die
Finde gerade so eine Einstellung leider nicht...
Danke euch für Hilfe
da ich noch Anfänger bin, bin ich leider noch ein wenig verwirrt, über die Verwaltung der ganzen Kontaktmöglichkeiten.
Wenn ich einen neuen Kontakt anlegen möchte, werde ich gefragt, wo ich die abspeichern möchte. Telefon - Sim - Google
Jetzt habe ich grundsätzlich das Problem, dass ich bei O2 via O2 sync alle meine Kontakte schon hochgeladen habe, doch leider gibt es bislang noch kein Tool, um diese Daten zu synchronisieren und mir die Arbeit der Adresseingabe zu ersparen
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Ich würde natürlich gerne, so wenig Arbeit wie möglich da reinstecken - wie vermutlich jeder.
Wo speichere ich - auch zukunftsdenkend - die Daten günstigerweise ab. ich hätte jetzt als erstes mal Google ausgewählt. Aber ist meine Überlegung richtig?
Weiterhin hab ich das Problem, dass ich viele Adressbuch-Einträge habe, die
- NUR via Telefon, SMS usw. erreichbar sind
- bei Facebook drin sind
- bei Google + drin sind
- sonst wo auftauchen.
Finde gerade so eine Einstellung leider nicht...
Danke euch für Hilfe
Zuletzt bearbeitet: