WolfgangN-63
Enthusiast
- 3.860
@maik005
Und ich habe es auch in ganz anderen Foren ...
Und ich habe es auch in ganz anderen Foren ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meine zwei Foren, die Forensoftware von WoltLab Suite 5.2 - Forum, CMS und mehr - WoltLab® verwenden.maik005 schrieb:gibt ja auch andere die diese Forensoftware nutzen.
Hermit hat keine eigene Browser-Engine, sondern benutzt Chrome oder Webview, weiß nicht.Skyhigh schrieb:Auch die Foren in Hiermit
schließt sich meine Tastatur (GBoard) nicht mehr, wenn ich die Enter-Taste drücke. Vielleicht kann das jemand bestätigen?com.google.android.webview.beta
(86.0.4240.16/424001633)
Muss wohl so sein. Vor 14h wurde Chrome Beta bei mir aktualisiert und seitdem funktioniert es wieder normal. Browser die WebView verwenden, z. B. OH Browser, funktionieren durch die WebView Beta auch wieder.Raz3r schrieb:Vielleicht kann das jemand bestätigen?
maik005 schrieb:Wobei WebView ja nicht genutzt wird wenn ich Chrome nutze?
Hallo, mal etwas Struktur in das Kuddelmuddel von Webview und Chrome:Skyhigh schrieb:Webview Updates deinstalliert, Problem weg.... Also hat's wohl doch mit der Webview zu tun.