X5-599
Stamm-User
- 28
Hallo Leute
Ich dachte es wäre eine gute Idee meinen Kunden die Termine gleich per Email zukommen zu lassen.
Somit trage ich im Kalender unter Teilnehmer den Kunden ein und er erhält automatisch eine Email.
Doch dieses automatische Versenden möchte ich unterdrücken, ist das irgendwie möglich?
Ich kann den Termin ja auch manuell versenden, was mir lieber wäre. Dann läuft es wenigstens über meinen Email Account und ich habe die Gewissheit dass das Email raus geht und vorallem nur dann rausgeht, wenn ich es will.
Nutze zwar den Busines calendar, aber ich denke das ist eine Funktion vom google Kalender.
Hat jemand eine idee wie ich den automatischen Versand deaktivieren kann? Finde auf der Website im google Kalender nichts dergleichen
Ich dachte es wäre eine gute Idee meinen Kunden die Termine gleich per Email zukommen zu lassen.
Somit trage ich im Kalender unter Teilnehmer den Kunden ein und er erhält automatisch eine Email.
Doch dieses automatische Versenden möchte ich unterdrücken, ist das irgendwie möglich?
Ich kann den Termin ja auch manuell versenden, was mir lieber wäre. Dann läuft es wenigstens über meinen Email Account und ich habe die Gewissheit dass das Email raus geht und vorallem nur dann rausgeht, wenn ich es will.
Nutze zwar den Busines calendar, aber ich denke das ist eine Funktion vom google Kalender.
Hat jemand eine idee wie ich den automatischen Versand deaktivieren kann? Finde auf der Website im google Kalender nichts dergleichen