email aktualisiert nicht nach update vor paar tagen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ruppi-sfb

Neues Mitglied
0
Hey ho!!

Ich hoffe man kann mir hier helfen!
Ich habe am wochenende mein adroid aktualisieren müssen, also mein handy wollte das! Ich glaube iwas mit android ois oder as os oder so!
Jedenfalls hat sich schon bissi einfach geändert... nunja ich bin ja patent, habs mir wieder so eingestellt wie ich wollte (hallo ich hab meinen wecker immer ganz leise und flieg am montag fast ausm bett vor schreck weil er so laut war).
Eine einstellung jedoch such ich nach der aktualisierung vergebens! Ich hatte mir vorher eingestellt, dass ich meine mails automatisch jede paar minuten aktualisieren (also meine ganz normale verbindung zu meinem freenet-konto). Hat bis zu dem update prima geklappt, nun weiss ich nichtmehr wie ich das einstellen kann! Ich hab alles versucht, überall die einstellungen durchforstet... finde die einstellung nicht :-(
Weiss jemand wie das nach dem update geht? Brauch die funktion berufsbedingt und denk nicht immer dran selbst zu aktualisieren!

Ich waer fuer infos unendlich dankbar!!!

Solche Fragen bitte immer mit Angabe der technischen Details in das Unterforum des entsprechenden Modells postem!

Thomas

Hallo, etwas mehr Infos zu Deinen Smartphone wären hilfreich. Um welches Modell handelt es sich denn hierbei und welche Android Version. Nutzt du Google Mail oder ein anderes Email Programm?
Gruß Ladylike