Zozonator Neues Mitglied 1 #1 Hallo Leute! Wollte mal nachfragen wo der Unterschied zwischen Akku im Standby und Telefon im Standby liegt? Edit: Frohe Weihnachten! Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App Zuletzt bearbeitet: 24.12.2012
Hallo Leute! Wollte mal nachfragen wo der Unterschied zwischen Akku im Standby und Telefon im Standby liegt? Edit: Frohe Weihnachten! Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Zozonator Neues Mitglied 1 Themenstarter #2 Niemand? Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt 1.201 #3 "Akku im Standy" ist dasselbe wie "Mobilfunk im Standby", wie es bei anderen Geräten manchmal heißt. Sollte dann klar sein, oder. "Telefon im Standby" sind Dinge, die dein Gerät im Standby sonst erledigt. Welche genau, ist unklar. Die Werte erscheinen bei dir deshalb so hoch, weil du das Gerät fast nicht genutzt hast und so dein Display-Wert sehr niedrig ist.
"Akku im Standy" ist dasselbe wie "Mobilfunk im Standby", wie es bei anderen Geräten manchmal heißt. Sollte dann klar sein, oder. "Telefon im Standby" sind Dinge, die dein Gerät im Standby sonst erledigt. Welche genau, ist unklar. Die Werte erscheinen bei dir deshalb so hoch, weil du das Gerät fast nicht genutzt hast und so dein Display-Wert sehr niedrig ist.
Zozonator Neues Mitglied 1 Themenstarter #4 Achso! Danke für die antwort! Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App