D
devzero
Dauer-User
- 177
Ist von euch eigentlich schon wer an ein Gerätelimit gekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KlausiHH schrieb:Das geht, im PlayStore? Müsste ich dann auch dringend mal machen. Das hat sich bei mir über die Jahre so viel Müll angesammelt. Ein Gerät neu einzurichten artet immer in endlose Suchorgien aus.
Edit: Gott bin ich blöd/blind Das geht ja höchst einfach in der PlayStore-App.
magicw schrieb:öhm, hast du keine Telefonnrn für PIN-SMSe hinterlegt? Nur damit macht doch die 2-Schritte-Anmeldung Sinn.
Rak schrieb:Geht ja auch per Authenticator-App, nicht nur per SMS.
Das obige Gedöns mit Deaktivieren und Aktivieren kann man sich sparen, wenn man für das Gerät einfach ein anwendungsspezifisches Passwort bei Google einrichtet. So kann man später auch prima nach Verkauf oder Verlust das Gerät einfach entfernen vom Google-Zugriff.
Wobei aber neuere Geräte meist eh kein Problem mehr mit der 2-Schritt-Authentifizierung haben sollten...
mrrbr schrieb:Wurde schon x-mal beantwortet, bin aber zu faul zum suchen, ja, funktioniert ohne Probleme!