RaTToX
Stamm-User
- 187
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ilurme schrieb:Danke, dachte ich wäre unfähig... Wäre nett wenn jemand nen tip geben könnte, suche schon lange danach....
Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
Skargo schrieb:Ich kann das nur für ICS sagen: In der Kontakte-App bei "ich", also der eigenen Telefonnummer, einfach ein Bild einfügen.
ilurme schrieb:Hab die Lösung... Einfach sich selbst als Kontakt anlegen mit Bild... Bei mir geht es nun
Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
pleitegeier schrieb:Sollte aber definitiv funktionieren
Bissl warten nach dem erstellen des Kontakts ;-)
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
Rayden86 schrieb:Wenn du bei den Kontakten auf "Menü" gehst findest du "Eigenes Profil", dann bearbeiten, ein Bild einfügen, speichern und fertig!
RaTToX schrieb:Leider sieht mein Menü nicht so aus, Habe lediglich die Punkte (Screencaputer klappt grad nich)
- Suche
- Anzeigeoption
- Importieren/Exportieren
- Neuer Kontakt
- Konten
- Einstellung
Suche: DIe Kontaktsuche halt, nicht nützlich
Anzeigeoption:Sortierung, Kontakte anzeigen aus z.b. GMail Account, ICQ
Im/export: Von SIM-Karte /SD-Karte Importieren, Auf SD-Karte exportieren, Sichtbare Kontakte weitergeben
Neuer Kontakt: @gmail, ICQ, Nur Telefon - nicht synchronisiert
Konten: Gelange zu den Hintergrunddaten
Einstellung: Diverse Einstellungen, aber nicht das was ich suche.
Jemand ne andere Idee?
ilurme schrieb:Du hast auch eine Custom Rom, dort erscheint es bei einigen ROM's nicht. Bei Handcent reicht es, wenn man länger auf den grauen Kasten drückt (da wo das Bild sein sollte). Dann kann man es entsprechend einfügen