![Cedarmine](/data/avatars/s/130/130484.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.ZL3yr2zi2u.jpg)
Cedarmine
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Als stolzer Besitzer einer Homepage frage ich mich seit dem Kauf meines Android-Handys, wie ich denn beides sinnvoll verknüpfen könnte. Und da sich nun herausgestellt hat, dass sich in meinem Familien- und Bekanntenkreis noch andere Androiduser befinden habe ich daran gedacht, ob ich einen Familieninternen privaten 'Market' betreiben könnte.
Bitte keine Diskussion darüber, ob das nun sinnvoll ist oder nicht, mich reizt einfach Idee und die Herausforderung
.
Klar könnte ich eine einfache (paßwortgeschützte) HTML Seite benutzen auf der die Apps als Apk zum Download zur Verfügung stehen. Ich hätte es aber gerne so richtig im Market-Stil mit direkter Installation und vor allem mit dem richtigen User-Interface speziell für Android.
Hat jemand schon mal so was gemacht oder kennt jemand eine Webseite wo beschrieben wird, wie man sowas anstellt?
Cedarmine
Bitte keine Diskussion darüber, ob das nun sinnvoll ist oder nicht, mich reizt einfach Idee und die Herausforderung
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Klar könnte ich eine einfache (paßwortgeschützte) HTML Seite benutzen auf der die Apps als Apk zum Download zur Verfügung stehen. Ich hätte es aber gerne so richtig im Market-Stil mit direkter Installation und vor allem mit dem richtigen User-Interface speziell für Android.
Hat jemand schon mal so was gemacht oder kennt jemand eine Webseite wo beschrieben wird, wie man sowas anstellt?
Cedarmine