K
Killergurke
Neues Mitglied
- 0
Also, folgendes: Nachdem ich mein geliebtes LG (endlich) wiederbekommen habe, wollte ich meine E-Mail Konten einstellen. Da ich Web.de benutze, ich aber für den Market ein G-Mail Konto eröffnen musste, habe ich beide synchronisiert, damit ich also alle E-Mails von meinem Web.de Acount an mein G-Mail Konto gesendet werden und ich diese bequem per handy lesen kann. Dann musste ich mein Handy leider mehrmals in Reparatur schicken (das ist jetzt eine andere geschichte) und habe es heute wiederbekommen. Nur leider werden jetzt meine E-mails nicht mehr synchronisiert
Ich habe da noch die ewig alten E-Mails drauf, aber neue bekomme ich nicht mehr. Ich habe eingestellt, dass alle Labels synchronisiert werden. Und die Dauer habe ich auf 100 tage gesetzt. Was kann ich noch machen? Freue mich über alle Antworten ![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)