Dumme Fragen eines Smartphone-Neulings

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wegharry

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin absoluter Smartphone Neuling und habe ein paar Fragen.

Wie kann man die Akkulaufzeit erhöhen?

Ich habe jetzt ein wenig mit dem Smartphone rumgespielt, Apps installiert, deinstalliert usw. Nun ist der Speicher voll. Ich möchte aber nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen. Gibt’s dafür Tools?

Welche Apps sollte man unbedingt drauf machen (z.B. Sicherheit nützliche Tools)

Kürzlich habe ich gelesen, dass es kostenlose Apps gibt mit dem man sein Handy orten bzw. den Dieb sogar überwachen (z.B. Foto machen) kann. Taugen diese Apps was? Setzt der Dieb das Smartphone auf Werkseinstellung zurück, ist ja auch die App weg und ich kann es nicht mehr orten?

Konzentriere dich am besten auf eine Frage, sonst artet dass ganze in einen Chat aus.
Die meisten deiner Fragen kannst du hier im Forum (Forensuche) bereits mehrfach beantwortet erlesen.

Hallo Wegharry,

herzlich willkommen im Forum! :)

Eine Bitte (auch wenn es dir schwer fällt):
Könntest du bitte nur eine Frage pro Themen-Komplex stellen.
So erleichterst du es dir und anderen Usern mögliche Antworten auf spezielle Fragen zu finden.
Werden zu viele Fragen in einem Thread gestellt, dann ist eine gezielte Beantwortung nicht mehr möglich.

Weitere Quellen die dir bei deinen Fragen helfen sind:
Droidwiki
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/516000-index.html"]Index[/OFFURL]
Meine 5 sinnvollsten Apps [root / non-root] - keine Fragen / Diskussionen

Da jetzt schon einige Links gepostet wurden, schließe ich diesen Thread.
Bitte lies in den benannten Threads weiter und einige Fragen werden sich in Wohlgefallen auflösen.

LG RATTAR :)
Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.