K
Klaus986
Dauer-User
- 982
@cska133 Ja klar, darum schreibe ich es doch. Ich denke mir das nicht aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
adb shell pm uninstall -k com.opera.browser
hey Klaus,Klaus986 schrieb:@cska133 Ich gehe davon aus, dein Anliegen bezieht sich auf deinen anderen Thread holidaycheck.de auf Opera (nicht Mini) crasht das ganze System (Opera)
Somit lautet der ADB-Befehl:
Code:adb shell pm uninstall -k com.opera.browser
Wenn ich einen Downgrade von 80.3.2.4244.77596 (12. Feb.) auf 80.3.2.4244.77484 (1. Feb.) durchführe, bleiben die Daten (Einstellungen, Anmeldung) der App erhalten und die App läuft ohne Probleme.
Das ist eine gute Nachricht . Allerdings ist das fast kein Downgrade, so wie ich sehe wurde es auf die vorherige niedrigere Version downgradet. Vielleicht deswegen hat alles super geklappt mit dem Downgrade. Ob das so wird wenn man von 80.3 auf 79.xxx runter geht ? Ich bin leider nicht an meinem Tablet, und es wird dauern, bis ich dran komme. @Klaus986 Vielleicht kannst du es mal probieren mit Opera einen größeren Downgrade von 80.3 auf 79.x zu machen? Wäre ich dir persönlich noch mehr dankbar...Klaus986 schrieb:Wenn ich einen Downgrade von 80.3.2.4244.77596 (12. Feb.) auf 80.3.2.4244.77484 (1. Feb.) durchführe, bleiben die Daten (Einstellungen, Anmeldung) der App erhalten und die App läuft ohne Probleme.
Downgrade von 80.3.4244.77596 auf 79.6.4195.77168 funktioniert auch.cska133 schrieb:Vielleicht kannst du es mal probieren mit Opera einen größeren Downgrade von 80.3 auf 79.x zu machen? Wäre ich dir persönlich noch mehr dankbar...
adb shell pm uninstall -k com.opera.browser
Ich habe ein Handy mit Root. Dauert also nur 2 Min., um es zu testen. Das ist halb so wild. Meine Geduld ist nur mittlerweile am Ende, weil ich seit 3 Posts darauf warte lesen zu können: "Super, vielen Dank. Hat problemlos funktioniert." Aber nein...swa00 schrieb:dass du dich hingesetzt hast und es explizit durchgespielt hast
Schon gut. Ich weiß ja, dass es funktionieren wird.cska133 schrieb:Ich hatte doch vor 7-8 Posts geschrieben dass ich dies grad nicht testen kann, da ich nicht heim bin bzw das entsprechende Tablet nicht dabei habe. Für die Hilfe hatte ich mich bereits bedankt.