P
Pearli
Enthusiast
- 537
debiba schrieb:Hey ;-)
werde mal versuchen dir zu helfen
also:
a) unter einstellungen drahtlos und netzwerke und dann mobilfunknetze steht irgendwo daten aktivieren, wenn das aus ist, erscheint in der statusleiste ein symbol, dass dein Internet aus ist, und dein Handy nicht mehr von selbst drauf zugreift
Manche Apps tun dies nämlich auch ungewollt, z.b. zum synchronisieren etc.
b) da bin ich mir nicht sicher, aber normal müsste es so gehen: öffne die googlemail app und drücke die menü taste, unter einstellungen müsste dann irgendetwas zu finden sein, womit du das einstellen kannst
c) Das es Updates deiner Apps im Market gibt, dazu einfach in den Market, Menütaste, dann auf meine Apps und die Updates auswählen
d) Keine Ahnung, aber google wird das wissen xD
e) keine Ahnung auch hier =D
Lg, hoffe ich konnte helfen
werd ich mal die "kein-ahnung-sachen" ausräumen
zu d) google kann von dir alle daten einsehen und löschen, die in deinem google-konto gespeichert sind. Dem hast du mit dem akzeptieren der Nutzungsbestimmungen und AGB zugestimmt. Löschen ist ebenfalls drin (aber sinnlos).
afaik solltest du vorsichtig sein, welche daten du in deinem Google Konto speicherst (oder wenn du es eben willst, alle eintragen). Und wenn du daten von deinem handy sicherst, werden die deinem google konto zugeordnet und sind dann dort ebenfalls verfügbar (werden aber, der landläufigen meinung, nicht einfach so an dritte verkauft... Und kurzum: ja, google kann deine installierten apps sehen und auch "verwalten" (macht aber keinen sinn. Wenn die jeden datensatz überprüfen würden, könnten die dafür gleich ne neue firma öffnen damit die das schaffen )
zu e)
Einfach mal den Postausgangsserver (SMTP) neu eintragen und überprüfen ob auch die anmeldung richtig ist. Meistens liegt es daran, dass der server ne authentifizierung verlangt, du es aber nicht eingeschalten hast