Displaysperre deaktivieren / resetten (im Saturn / usw)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Donut009

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

in den Elektronik(fach)märkten bei uns kann man eigentlich alle Android-Handys testen. Das ist super.
Nur gibt es wohl zu viele Leute die Spaß daran finden eine Displaysperre zu aktivieren. Damit ists natürlich hinüber mit testen.

Normal kann man die über den google-Account resetten soweit ich das noch von meinem Desire weiß.

Aber wie ist das mit den Teilen im Laden? Da ist ja kein Account registriert? Gibts n Trick um die Sperre zu entfernen?

Mir gehts konkret um das Razr i. Bin mir eigentlich sicher dass ich das kaufe, möchte aber noch das Display genauer sehen. Also schwarze Schrift auf weißem Hintergrund usw. Das ist mit gesperrtem Display leider nicht möglich :(

Grüße

Also bei uns in Hannover im Saturn richten die Mitarbeiter die Sperre ein und entsperren es dir gerne, wenn du einen näheren Blick werfen willst.

Muss zugeben - gefragt habe ich noch nicht. Werde ich aber machen, da ich nacher sowieso nochmals hin will. Hoffe mal das ist bei uns auch so ;)

Danke.

Das mit der Displaysperre ist oft echt doof.
Meistens sind die Teile schon gesperrt und wenn man (endlich) einen Verkäufer erwischt, heißt es " nöö, ich kann da nichts machen. Das Smartphone muss zum Entsperren erst eingeschickt werden".

Gesendet von meinem GT-I9300

Da sieht man, dass der Mitarbeiter keine Ahnung hat. Jeder Mitarbeiter (sofern dieser Ahnung hat) kann das Gerät vor Ort entsperren, dauert halt nur.

Zum Thema "vergessenes Passwort" gibt's einen Thread, und auch im Saturn läuft das nicht anders.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.