Display defekt - welches Google Konto?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Torsten1970

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
mir ist unser Spiele Tablet herunter gefallen.(acer A1-840). Das Display ist nicht gerissen, bleibt aber dunkel.
Wenn ich das acer an den Windows PC anschließe habe ich keinen ADB Kontakt, sehe aber über den Explorer die interne und externe SD-Karte.
Wie finde ich heraus, auf welches Google Konto die Apps gekauft/registriert wurden?
Kann ich irgendwo die verbunden Google-Konten sehen?
Ich benötige NICHT die Passwörter sondern nur den Account-Namen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
Torsten

Wenn du die Zugangsdaten kennst kannst du dich per Browser in den Google Konten anmelden und dort die damit verbundenen Geräte und gekauften Apps sehen.

Das Problem ist, ich weiss nicht welches Konto ich bei dem Tablet verwendet habe.

Wie gesagt, wenn du die Zugangsdaten kennst kannst du dich per Browser in den Google Konten anmelden und dort die damit verbundenen Geräte und gekauften Apps sehen.

Wie schon geschrieben kenne ich NICHT die Zugangsdaten. Da ich immer die gleichen Passwörter verwende ist das Passwort nicht das Problem sondern die dazugehörige Email-Adresse.
Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
Es muss doch möglich sein über den Explorer herauszufinden, mit welchen Konto das Android Gerät angemeldet ist... Nur Wie?

Warum nutzt du nicht die Google Kontowiederherstellungsfunktionen (Telefonnummer, weitere Mail-Adresse etc)?

Er kennt den login Namen nicht.

Auch das deckt die Google Kontowiederherstellung ab.

Dann erklärt doch kurz wie das geht, statt immer nur das gleiche zu wiederholen.

Super, das hat geholfen! Über die Telefonnummer wurden sämtliche Konten aufgelistet - auch das, an das ich nicht mehr gedacht habe!

Vielen Dank