steeven
Dauer-User
- 182
Benutze mal die Suche! Das Thema wurde hier schon oft diskutiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android schrieb:Offensichtlich hast Du den verlinkten Thread nicht gelesen ProfEils, denn dann wäre Dir klar, dass Du ohne sofort nach dem Booten des OS aktive Internetverbindung gar nichts mit dem Ding machen kannst! Und dieses gar nichts betrifft zwangsläufig auch den Gerätemanager von Google, denn ohne bestehende Internetanbindung kann zwangsläufig der über die Synchronisation laufende Befehl zur "Selbstzerstörung" nicht am Gerät ankommen.
Es gibt ja wohl zu Hauf Backup Möglichkeiten für Android. Diese zu nutzen ist aber, wie bei jedem anderen Computer, Sache des Benutzers. Google dafür verantwortlich zu machen dass du keine Backups gemacht hast ist schon ziemlich mies.
ProfEils schrieb:Soweit ich weiß hatte ich das nicht. Habe sonst immer Backups mit Titaniumbackup gemacht.
Mein kumpel meinte, im recovery-mode würde das handy erkannt werden, ohne das muster zu löschen.
Problem ist aber wenn ich in den recovery rein gehe, kommt der Android mit nem roten ausrufezeichen und sagt kein befehl. Will jz nichts falsches drücken, dass dann alle daten weg sind
Was ich persönlich ziemlich schwach von Google finde, dass man ohne Probleme durch den Gerätemanager das Handy fernlöschen kann, aber wenn es um das Sichern der Daten geht, man nichts direkt machen kann...
Muss dazu USB-Debugging am SPlaugh aktiviert sein?olih schrieb:Ja klar geht der auch, war nur ein Beispiel.