Loran-C
Ambitioniertes Mitglied
- 20
Da kann man sich ja ein neues M20P kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht immer und auch nicht bei jedem Gerät...rudolf schrieb:eine USB Maus per OTG Adapter anzuschliessen? Das hilft, wenn Touch nicht mehr geht.
Woher weisst du ob sein Gerät gesperrt ist!? Man kann ja auch z.B. MTP aktivieren wenn man eine Custom Recovery auf dem Gerät hat usw. Ich sagte ja die Infos sind etwas dürftig und deshalb mal die vorigen Seiten lesen was es für Möglichkeiten gibt...woma65 schrieb:Da müsste er dann noch das Display tauschen. Ohne Entsperrung was bei einem defekten Display nicht geht hat er keinen Zugriff per USB .
Ja du wiederholst dich... nach einer Reparaturmöglichkeit hatte er aber gar nicht gefragt und das wäre hier (Datenrettung) auch das falsche Thema.HerrDoctorPhone schrieb:So siehts leider aus Aber Display Tausch ist kein Problem ...ebenso Sim-Slot tauschen.
Wieso für mich als Ikone? Und wieso anpfeifen, habe nur eine Frage gestellt, mit Smily... Du scheinst extrem dünnhäutig und nicht ansatzweise kritikfähig zu sein wenn du bei einer ganz normalen Diskussion schon so gereizt reagierst!woma65 schrieb:@JustDroidIt auch für dich als Ikone: ich habe geschrieben:müsste!
Das ist der Konjunktiv, heißt, ich bin mir auch nicht sicher ob der unklaren Lage. So wie du auch.
Ich pfeife aber deshalb nicht grundlos andere Mitglieder an, im Gegensatz zu dir.