Jan0sch
Stamm-User
- 212
AtzeRallkowski schrieb:Nachtrag zu #412
Wir haben es geschafft, an die Daten des S5 Minis mit kaputten Display zu kommen. Es war erstaunlich simpel:
Wir haben die SIM-Karte entfernt und dann das Handy per USB an den PC angeschlossen. Und tatsächlich: wir hatten kompletten Zugriff auf die Ordner, was bei eingelegter SIM-Karte und Sperrbildschirm nicht möglich war.
Vielleicht hilft das ja auch anderen
Uff... das ist aber auch ein derbes Sicherheitsmanko
[doublepost=1527587930,1527587793][/doublepost]
hylli schrieb:Beziehe mich auf das Problem von hier:
Display defekt: Datensicherung?
Das Samsung Galaxy S7 lässt sich weder mit dem Finger noch per PIN entsperren. Die Touchfunktion ist scheinbar nicht mehr gegeben und warum der Finger nicht mehr erkannt wird -> keine Ahnung? Vermutlich hat der Fingerprint beim Sturz auch etwas abgekriegt.
Besteht sonst noch irgendwie eine Möglichkeit, an die Daten heranzukommen? (ODIN, TWRP, ...?)
SIM-Karte ist im Übrigen nicht eingelegt, d.h. die Lösung wie beim S5 Mini funktioniert hier auch nicht.
Hylli
Mir fällt sonst nichts mehr ein. Mit ODIN kann man meines Wissens nur Firmware flashen und für TWRP bräuchtest du, falls es denn schon geflasht ist, auch die Touchfunktion... vielleicht hat jemand anders noch eine Idee aber mir fällt sonst nichts mehr ein