gauden1310
Neues Mitglied
- 0
Das mit dem Adapter habe ich ja bereits versucht, jedoch ist keine MTP Verbindung zugelassen, weshalb der PC keinen Zugang zum Handy erhält. Ich habe versucht mithilfe der ADB Befehlen etwas zu erreichen, aber da steige ich ehrlich gesagt gar nicht durch.
Ich habe eine Handy Versicherung, vielleicht reparieren die den Touchscreen einfach und geben mir das ganze Handy dann zurück und die Daten sind noch drauf.
[doublepost=1501065942,1501065830][/doublepost]
Ich habe eine Handy Versicherung, vielleicht reparieren die den Touchscreen einfach und geben mir das ganze Handy dann zurück und die Daten sind noch drauf.
[doublepost=1501065942,1501065830][/doublepost]
es würde wenn sowieso über meine Handyversicherung laufen. Ich denke mal, dass der Touchscreen alleine defekt ist, wenn der über die Versicherung getauscht werden würde, hätte ich dann ja meine Daten immernoch, hoffe ich zumindest. Einzig die MTP Verbindung verhindert, dass ich die Daten über den PC retten kann.Pennywise82 schrieb:Durch den Sturzschaden ist die Garantie doch ohnehin schon aus dem Spiel?
Such Dir irgendeinen Handy-Türken. Der soll die Hauptplatine an ein Test-Display anstecken. Dann kann er Deine Daten über OTG oder PC auf einen USB-Stick ziehen, alles wieder zurückbauen und Dir Stick und kaputtes Handy zurückgeben. Was er dann für seine Mühen verlangt musst du mit ihm aushandeln.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex