S
Seggl
Neues Mitglied
- 1
Hallo Forum,
ich stehe vor dem Problem, mir ein neues Handy kaufen zu müssen. Mittlerweile ist es ja aber leider so, dass vor der Wahl des Handys die schwierigere Wahl des Betriebssystems steht. Zu Android hab ich da ein paar Fragen, die mir bisher keiner beantworten konnte. Am wenigsten die Handyverkäufer, das sind ja mal richtig ahnungslose Pfeifen.
Diese Fragen sind wichtig für mich, die mir aber kein Verkäufer beantworten konnte. Ich arbeite im Außendienst und möchte zukünftig meine Termine und Kontakte nur noch über das Handy verwalten. Dabei sind obige Punkte sehr wichtig für mich.
Danke und LG
Der Seggl
ich stehe vor dem Problem, mir ein neues Handy kaufen zu müssen. Mittlerweile ist es ja aber leider so, dass vor der Wahl des Handys die schwierigere Wahl des Betriebssystems steht. Zu Android hab ich da ein paar Fragen, die mir bisher keiner beantworten konnte. Am wenigsten die Handyverkäufer, das sind ja mal richtig ahnungslose Pfeifen.
- Wieviel Kontakte lassen sich in einer Gruppe zusammenfassen?
- Kann man Kontakte auch nach PLZ und Wohnort suchen, das heißt, wenn ich einen Wohnort oder eine PLZ in die Suche eingebe, gibt mir das Handy alle Kontakte mit dieser PLZ bzw. diesem Wohnort aus?
- Wenn man Gruppen anlegt, wie tief sind die im Menue verankert? Konkret: Wie viele Klicks brauche ich vom Startbildschirm aus, bis ich in einer Gruppe bin?
- Kann man den einzelnen Kontakten auch beliebige Notitzen beifügen?
- Kann man Termine verschiedenen Kategorien zuordnen und sind diese Kategorien auch in der Terminübersicht unterscheidbar, z.Bsp durch eine Farbe oder ein Kürzel?
- Kann man einmal angelegte Termine unkompliziert verschieben? Und ist es möglich,auch Termine anzulegen, die sich überschneiden?
- Ist es möglich, eine Navigationssoftware so zu installieren, dass sie aus dem Telefonbuch heraus navigiert? D.h. ich rufe einen Kontakt auf und eine installierte Navigationssoftware übernimmt automatisch die Adresse aus dem Kontakt? Von mir aus andersherum - ich starte die Navigation und greife dann auf die Kontakte zu, um dort hinterlegte Adressen als Ziel einzufügen
Diese Fragen sind wichtig für mich, die mir aber kein Verkäufer beantworten konnte. Ich arbeite im Außendienst und möchte zukünftig meine Termine und Kontakte nur noch über das Handy verwalten. Dabei sind obige Punkte sehr wichtig für mich.
Danke und LG
Der Seggl